Clubmeisterschaft und 35 jähriges Vereins-Jubiläum

Einen besonderen Anlass gab es am 29.September 2017:   Unser Verein feierte sein 35 jähriges Bestehen- und das auf den Tag genau. Da wir nicht nur feiern wollten, haben wir die Gelegenheit genutzt, um auch sportlich aktiv zu sein bevor wir uns im Anschluss in gemütlicher Runde ein leckeres Buffet gegönnt haben . Unsere Clubmeisterschaft 2017 wurde ausgetragen und nach fast 4 Stunden hatten wir unser Endspiel zwischen Uwe Bredenhöller und Tim Breidenbach. Tim gewann dieses spannende Match und wurde somit unser neuer Vereinsmeister. Platzierungen: 1. Tim Breidenbach, 2. Uwe Bredenhöller, 3. Michael Zettel, 4. Sascha Radtke. Clubmeisterin wurde erneut die stark aufspielende Trixie Breidenbach.

 

 

Vereinsmeisterschaft 2017

Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2017

Tim, 1. Platz

Tim Breidenbach – Clubmeister 2017

Uwe Platz 2

der zweite Platz ging an Uwe Bredenhöller

v.L. Michael Zettel, Sascha Radtke, Trixie Breidenbach

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.