Author Archives: RSC Redaktion (te)

Erfolgreiches Heimspiel

      Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Heimspiel

Die 1. Herrenmannschaft war zu Gast in Bielefeld und konnte gegen die Heimmannschaft The Drops 1 durch ein gewonnenes Unentschieden 2 Punkte entführen.  Michael Zettel und vor allem Jörg Jansen verloren äußerst knapp ihre Spiele, Bernard Breidenbach und Uwe Bredenhöller setzten sich aber souverän mit 3:0 durch. Gegen Rainbow Squash Club Wuppertal waren dann aber alle chancenlos. Die 2. Herrenmannschaft… Mehr »

GW-Rackets holen Punkte in Hasbergen

      Kommentare deaktiviert für GW-Rackets holen Punkte in Hasbergen

Beide Mannschaften der Haller Squasher waren zu Gast in Hasbergen. Die Oberligamannschaft trat zunächst gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber an. Hier traf die Breidenbach- auf die Igelbrinkfamilie. Bernard Breidenbach musste sich klar mit 0:3 geschlagen geben, Tim war bei seiner 2:3 Niederlage deutlich näher dran, genauso wie Michael Zettel mit 1:3. Uwe Bredenhöller holte aber noch einen Sieg mit… Mehr »

Saisonstart für die Squasher

      Kommentare deaktiviert für Saisonstart für die Squasher

Die 1. Herrenmannschaft der GW-Rackets musste zum 1. Spieltag in der Oberliga zunächst gegen ST Aplerbeck 3 antreten. Tim Breidenbach 3:0, Jörg Jansen 3:0 und Bernard Breidenbach 3:1 fuhren klare Siege ein, Trixie Breidenbach musste sich mit 0:3 geschlagen geben, so dass letztendlich ein klarer Sieg und 3 Punkte zu verbuchen waren. Gegen den Gastgeber Squashboard Münster 2 konnte dann… Mehr »

Tim Breidenbach neuer Vereinsmeister

      Kommentare deaktiviert für Tim Breidenbach neuer Vereinsmeister

In einem spannenden Finale konnte sich Tim Breidenbach gegen Michael Zettel mit 3:0 durchsetzen. Den 3. Platz sicherte sich Jörg Jansen. Den Titel als Vereinsmeisterin sicherte sich Trixie Breidenbach.

Squash Herren erfolgreich

      Kommentare deaktiviert für Squash Herren erfolgreich
zufrieden mit seiner Mannschaft: Sascha Radtke

Nach dem letzten Spieltag der Saison ist die 1. Herrenmannschaft auf dem 4. Platz in der Oberliga gelandet. Gegen die Drops 1 aus Bielefeld siegten Tim Breidenbach 3:1, Uwe Bredenhöller und Jörg Jansen 3:0. Bernard Breidenbach musste sich  mit 1:3 geschlagen geben. Der 2. Gast Go!Sports Iserlohn konnte krankheitsbedingt nicht antreten. Die 2. Herrenmannschaft konnte den 3. Platz in der… Mehr »